Bild KOS 03 physik 03 BJSP2 fachbereich musik 07 Bild KOS 04

Termine  

   

Intern  

   

Den Förderverein unterstützen !  

   

Bezirkscrosslauf 2016

In diesem Jahr fand der Bezirkscrosslauf zu einem sehr ungünstigen Termin statt. Es war die Zeit des Sonderkursprogrammes und somit konnten wir nur eine ganz kleine Abordnung von Schülern schicken. Linus, Firou und Sedan aus der 9.11 vertraten unsere Schule und verzichteten dafür auf ihren letzten Praktikumstag.

Website1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(v.l.n.r. Linus, Firou und Sedan)

Alle drei Schüler waren pünktlich am Start und gaben ihr Bestes. Wenn man unter die ersten 15 Schüler gekommen wäre, hätte man die Qualifikation für den Berliner Endlauf erreicht. In der Altersklasse 2002, konnte Linus mit einer Zeit von 12.36 min den 37. und Firou mit 12.39 min den 39. Platz von 74 Teilnehmern erreichen. Das reichte zwar nicht für den Endlauf, ist aber trotzdem sehr beachtlich. Sedan (Jahrgang 2000 und älter) wurde mit 11.40 min sogar 16. und verpasste den Endlauf nur um einen Platz. Sehr schade!!!!! Alle drei Läufer beglückwünschen wir zu ihrer Leistung und bedanken uns für ihren Einsatz.

Das Sportkollegium